Hallo an Alle,
ich danke Euch erst einmal für die vielen Infos, die ich in so kurzer Zeit von Euch erhalten habe

.
Es ist schön, wenn man so ein Feedback bekommt. Ich glaube auch, dass ich mich lieber persönlich betreuen lassen sollte.
Nur man bekommt von anderen soviel mit, die dann sagen, Ferneinweihungn gehen super, genauso gut wie es geht Fernreiki zu schicken. Deshalb eben meine Frage an Euch.
Und vielen, vielen Dank für das herzliche Willkommen, ich bin froh, dass ich so eine gute Seite gefunden habe und um Rat fragen kann
Und bei dem einen Eintrag, woher meine Angst kommt??????? Na ja, wenn ich das wüsste, dann würde ich diese Störung ja auch beseitigen. Ich habe eine 2-jährige Verhaltenstherapie hinter mir und einen Klinik-Aufenthalt von 6 Wochen.
Also ich kenne den Teufelskreis der Angst, nur es ist eben nicht immer leicht diese alten Verhaltensmuster durch neue zu ersetzen.
Ich war auch schon bei einer Heilpraktikerin im Raum Hamburg, die auch mit Reiki ein bisschen Erfahrung hat, und sie sagte mir auch, dass meine eine Körperhälte mehr Energie hat als meine andere. Hm, sie hat aber nicht viel gemacht.
Was ich eigentlich nur möchte, ist mit mir in Einklang zu kommen, ich möchte zufrieden und glücklich leben können, wobei mir das materielle nicht wichtig ist. Nur einige find ich wollen nur Geld machen mit solchen Behandlungen und daher ist es schwer einen guten Reiki-Lehrer zu finden.
Ich danke Euch nochmals für die vielen Antworten und ich werde auch die Finger von der Ferneinweihung lassen
Sobald ich einen seriösen Lehrer gefunden habe, werde ich auch schon irgendwie dahin kommen.
Ich wohne in Hamburg, im Nordosten, wenn jemand einen guten weiss, wäre es sehr lieb, mir diesen mitzuteilen.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und nochmals DANKE
Viele Grüsse
Lichtlein