Reiki für Geschlechtsorgane?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Angelina
Reiki-Kerze

Reiki für Geschlechtsorgane?

Beitrag von Angelina »

Die Frage ist mir etwas peinlich... Kann man als reiki kanal die Energie auf seine Geschlechtsorgane lenken, sodass man einen Orgasmus bekommt? :oops: ...es gibt doch so viele Frauen, die noch nie einen Orgasmus bekommen haben. Könnte das so gehen?...
:oops: *bittenichtlachenübermich*...
...When you listen to your heart, don`t always expect to try understandig. IIt takes time, you may loose your fait, but don`t be afraid to find salution.
Live your dream and breath...
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

hallo liebe angelina,
interessante frage. :)

reiki kann helfen, gelassener und freier, offener zu sein.
das alles kann behilflich sein, einen orgasmus zu bekommen.
dazu zählen ja bei frauen so viele faktoren..., sind die schon alle ausgeschöpft bei der suche nach "erfolg"? (richtiger partner, gesundes verhältnis zum eigenen körper, berührungsängste ausschalten, kopf ausschalten können u.v.m.)

das direkte reiki-lenken auf ein organ mit der erwartung, dass etwas ganz bestimmtes passiert..., kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

liebe grüße von rica
Angelina
Reiki-Kerze

Beitrag von Angelina »

...das ist bestimmt lustig, wenn man sich vorstellt, dass man die Reikienergie an seine Geschlechtsteile geschickt hat, und sofort zu einem Orgasmus gekommen ist :lol: Hab mir das noch mal grad vorgestellt *lol*
...Das ist schon wahr, dass viele Fruen sich schlecht entspannen oder viel Streß habe und so weiter.
Wie findet man das eigentlich heraus, woran das liegt, das man keinen "O" kriegt? Wohin soll dann die Reiki energie geleitet werden. Oder genauer gefragt, wo kann man in diesem Fall die Hände auflegen???
:)
...When you listen to your heart, don`t always expect to try understandig. IIt takes time, you may loose your fait, but don`t be afraid to find salution.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Angelina,

da es schon nach 22:00 Uhr ist - kann man die Frage ruhig beantworten :wink: Ich würde Reiki direkt auf die ..... *ups* geben. Wenn beide Partner Reiki haben, dann ist es bestimmt auch eine tolle Erfahrung.
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

tipps von grünen enten und gelben schafen... :lol:

sorry, angelina, ich weiß, das ist ein ernstes thema...

ein wenig selbsterfahrung täte gut. dann findest du raus, wo es am schönsten ist.

viel glück!
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Re: Reiki für. . . ?

Beitrag von Frank »

Angelina hat geschrieben:Kann man als reiki kanal die Energie auf seine Geschlechtsorgane lenken, sodass man einen Orgasmus bekommt?
Es kann förderlich sein. Sei es aufgrund der Entspannung und dem Fallenlassen ins Hier und Jetzt (anstatt sich dauerend von seinen Gedanken ablenken zu lassen), sei es aufgrund der prickelnden Energien oder sei es einfach deswegen, weil es das Herz weit macht und Liebe und Sex am Liebsten Hand in Hand gehen...

Ansonsten gab es schon ausführlicheres zum Thema "Reiki und Sex"... einfach suchen.

P.S.: Den Titel dieses Themas habe ich denn einmal passend zum Inhalt ergänzt...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Master Jan
Reiki-Sonne

Re: Reiki für. . . ?

Beitrag von Master Jan »

Angelina hat geschrieben:Die Frage ist mir etwas peinlich... Kann man als reiki kanal die Energie auf seine Geschlechtsorgane lenken, sodass man einen Orgasmus bekommt? :oops: ...es gibt doch so viele Frauen, die noch nie einen Orgasmus bekommen haben. Könnte das so gehen?...
:oops: *bittenichtlachenübermich*...
hallo Angelina,

mit reiki bekommst du sicherlich kein orgasmus nur weil du die energie auf deine geschlechtsorgane leitest! :zunge:
sonst würde ja jeder person einer abgehen der eine vollbehandlung bekommt....hahaha

reiki kann dir aber helfen die frage zu beantworten: warum ist das bei mir so? wieso bekomme ich keinen orgasmus? woran liegts?
ab dem zweiten grad reiki kannst du diese blockaden angehen und auflösen die wohl eher auf der mentalen und emotionalen ebene zu suchen sind....dazu zählt auch der selbst aufgebaute druck es unbedingt erleben zu wollen und zu glauben frau wäre vielleicht nicht normal..... ebenso ängste und traumatas die dir vielleicht gar nicht bewusst sind und dich innerlich verschliessen lassen können so mit der zeit gelöst werden.

dann steht deinem erlebnis nichts mehr im wege....mit oder ohne partner :upside:
soll aber nicht heissen dass du es nicht schon vorher schaffen kannst. wenn du körperlich gesund bist gibt es keinen grund weshalb dir soetwas verwehrt bleiben sollte

für den anfang würde ich in so einem fall mal das 1. und 2. chakra verstärkt behandeln (die anderen natürlich auch *g)

es sei noch angemerkt dass man durch spezielle energetische übungen weit mehr in extase kommen kann als durch einen körperlichen orgasmus.... :lol: :lol: :lol:

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Angelina
Reiki-Kerze

Beitrag von Angelina »

:roll: Hab nur den ersten Grad. Der erste Grad löst doch auch Blockaden auf.
...Wenn ich z.B. Magenschmerzen habe, kann ich doch bei mir selbst die Hände auflegen. Wieso kanns dann nicht so funktionieren wie ich`s anders will?
Oder woher kann man wissen, wo man die Energie braucht. ich weiß, dass die Energie es selber weiß, wo die gebraucht wird. Aber dann kann ich die doch gar nicht kontrolieren? :o
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

... kontrollieren...
da haben wir es, liebe angelina.

lass einfach die kontrolle los und FLIEßEN, alles, reiki und deine gefühle. dann kommt "es" irgendwann durch, wenn du das erlaubst. :)
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Hab nur den ersten Grad. Der erste Grad löst doch auch Blockaden auf.
im ersten grad arbeitest du in der regel auf der körperlichen ebene auf der selbstverständlich auch blockaden gelöst werden können. das prinzip ist dabei, dass du durch das in balance bringen deiner körperlichen ebene die anderen ebenen längerfristig mit-heilst...also von innen nach aussen.
du kannst also auch mit dem ersten grad indirekt blockaden in der mentalen und emotionalen ebene lösen

mit dem zweiten grad lernst du den zugang um auf der emotionalen und mentalen ebene zu arbeiten...werden imbalancen auf dieser ebene beseitigt kann sich die körperliche eben wieder regenerieren und stabilisieren....man kann also zusätzlich von aussen nach innen arbeiten was den heilungsprozess beschleunigt
...Wenn ich z.B. Magenschmerzen habe, kann ich doch bei mir selbst die Hände auflegen. Wieso kanns dann nicht so funktionieren wie ich`s anders will?

du bringst deinen körper wieder in balance durch das handauflegen, ja....aber das zugrunde liegende problem hast du damit nicht bearbeitet!
das ist der fehler vieler die meinen 1 reiki-behandlung reicht wenn danach die symptome weg sind...aber das ist eben nicht so! schmerzen können wiederkommen da die ursache nicht gelöst wurde.

und das kommt genau daher dass viele sagen, man darf bei reiki keine diagnose stellen...in einer holistischen sichtweise müssen jedoch alle ebnen betrachtet werden, nicht nur die körperliche...und das geht nunmal nicht ohne diagnose :wink:

da ich mal annehme dass dein geschlechtsorgan keine fehlfunktion hat, also keine disbalance, was willst du dann da hand-anlegen??
Oder woher kann man wissen, wo man die Energie braucht. ich weiß, dass die Energie es selber weiß, wo die gebraucht wird.

das lernt man normal beim ersten grad. du bittest vor der behandlung um die intuition dass dir gezeigt werde wo deine hände benötigt werden. frag mal dazu deine/e Meister/inn.
lass dich einfach führen und folge nicht nach festen mustern.
Aber dann kann ich die doch gar nicht kontrolieren?
richtig! kontrolle will unser ego...
bei reiki gings noch nie um kontrolle.... (auch wenn das manche versucht haben in form von macht und gier)

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Mit Gewalt etwas zu erreichen, es zwingend zu wollen - klappt mit Reiki nicht!
Reiki unterstützt Dich in allem! Hab Geduld und Vertrauen in Dich und in Reiki!
Angelina
Reiki-Kerze

Beitrag von Angelina »

Ja, das stimmt schon, dass ich die Energie nicht erzwingen kann, etwas zu tun. Die muss doch selber wissen, wohin die fließen muss? 8)
Wenn ich Magenschmerzen habe, lege ich mir die Hände auf, und dann gehen die Schmerzen nach einer Weile vorbei. :wink:
Die Ursachen weiß ich auch, das sind falsche Ernährung und Streß. :-?
Das hat mir irgendwie meine innere Stimme gesagt, geht sowas auch bei euch, dass die innere Stimme mit euch redet? Auf eine oder andere Weise...
...Ja,,, wenn ich nun auch die Ursachen für die Schmerzen weiß, kann ich dann trotzdem den Magen nciht heilen, indem ich dem Reiki gebe? :P
...Mit "O" ist es halt so, dass ich mich nicht entspannen kann, bzw. meinen Körper nciht entspannen kann beim . . .
Da kann ich ja nicht wirklich Reiki schicken bzw. mich in dem Punkt mit Reiki behandeln?
Hm... Reiki ist sehr interessant... :roll:
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Angelina,

wenn Du Dich nicht entspannen kannst beim GV, dann ist es vielleicht nicht der richtige Partner und der Körper zeigt es Dir auf diesem Wege? :P Ist von mir nur eine Vermutung - bitte nicht böse sein :upside:
Ich sehe gerade, daß Du erst seit ein paar Tagen in Reiki eingeweiht bist - wahrscheinlich bist Du gerade mitten im Reinigungsprozess.

Ja, Reiki ist sehr interessant! :D

Liebe Grüße,
Ronja 8)
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Angelina,

es gibt viele möglichen Gründe dafür dass man/frau kein Orgasmus
bekommt:
* Ablehnende Haltung der katholischen Kirch Sexualität gegenüber... Sex
ist nicht da für den Spaß. Vielleicht haben deine Eltern, Großeltern, usw.
darunter gelitten und trägst du jetzt diese Last mit dir mit... eine Art
karmische Belastung.
* falsche Partner
* Schuldgefühle (siehe auch 1. Punkt)
* Streß
* mangelndes Selbstvertrauen / mangel an Selbstliebe
* Schwierigkeiten Loszulassen
* körperliche Kondition
* usw.

Reiki 1 kann dir schon (schnell) helfen beim Entspannen. Die körperliche
Kondition wird 'von selbst' besser wenn du dich regelmäßig eine Selbst-
behandlung gibst (machst du dass? nicht gezielt; ich meine eine
Ganzbehandlung?). Für die andere Punkte, muss man wahrscheinlich
gezielter dran. Ich würde dir raten einen guten Geistheiler aufzusuchen,
nachdem du abgesichert hast, dass es keine körperlichen Ursachen hat.
(bitte dies nicht beim Frauenarzt checken lassen... ;-)

Liebe Grüße,
Jeroen
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Juhu, :lol: *g* zu dem Thema komm ich doch gerne mal wieder aus den *Büschen*

...deine innere Stimme hat dir doch schon mit dem Zaunpfal gewunken. Halt einfach mit Reiki drauf. Es ist egal ob du es an den Chakren tust oder am Organ oder einfach mental auf das Thema und die Fragen welche dich beschäftigen.

Ein Orgasmus ist ein kleiner Tod.

Vielleicht magste net sterben?

*Eigendlich* sollte der Partner egal sein. Wenn du nicht weiß was dir guttut, kann er es schlecht rausfinden.

Liebe Grüße, Scorpia
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Scorpia,
*Eigendlich* sollte der Partner egal sein. Wenn du nicht weiß was dir guttut, kann er es schlecht rausfinden.
naja... wenn du es weißt aber dein Partner eine Niete ist... :zunge:

@Jan
mit reiki bekommst du sicherlich kein orgasmus nur weil du die energie auf deine geschlechtsorgane leitest!
sonst würde ja jeder person einer abgehen der eine vollbehandlung bekommt....hahaha
oops... dachte das wäre normal?!?! :o :o :upside:

Liebe Grüße,
Jeroen
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Jeroen Gremmen hat geschrieben:@Jan
mit reiki bekommst du sicherlich kein orgasmus nur weil du die energie auf deine geschlechtsorgane leitest!
oops... dachte das wäre normal?!?! :o :o :upside:
die antwort war jetzt zweideutig *gg
vielleicht solltest du ein neues gewerbe aufmachen :lol:
Angelina
Reiki-Kerze

Beitrag von Angelina »

Hm... ich hab`s herausgefunden, warum+weshalb blablabla...
...Ich kann mich nicht richtig entspannen :o , und habe irgendwie Angst :question: ja :achtung:...
Hatte mal so einen Parter, der konnte einfach ncht zärtlich sein,wie ich`s wollte. :roll:
Ronja

Beitrag von Ronja »

Wenn es nicht so läuft, wie Du es gern hättest, dann rede mit Deinem Partner darüber..... auch über Deine Ängste.... :wink:
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

... dann heile deine verletzungen mental, angelina...
Angelina
Reiki-Kerze

Beitrag von Angelina »

Hm, mental?
Wie? :roll:
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Damit hat Rica die Methoden des 2. Reikigrades gemeint - vermute ich mal!
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Jeroen Gremmen hat geschrieben:Hallo Scorpia,
naja... wenn du es weißt aber dein Partner eine Niete ist... :zunge:
*hihi*

Selbst ne Niete is manchmal verdient. Dann muß man es vormachen.
Oder der Niete ne Ganzbehandlung Reiki verpassen, sowas soll auch helfen und bei entsprechender Intension des Gebers sogar den Zweck erfüllen.

Grüßli, Scorpia
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Das mit der "Angst" kenne ich auch - andersherum.

(Achtung ! Ich bin männlich ! :D )

Ich habe mich ein paar Mal verliebt, was nie auf Gegenliebe stieß, und dadurch entstanden tiefe Wunden. Andere Wunden stammen vom "Mobbing".

Durch diese Wunden wurde ich zu einem "gebrannten Kind, daß das Fuer scheut". Ich leider noch heute darunter (zum Glück nicht mehr so sehr wie früher), daß ich mich dadurch nie mit meiner "Traumfrau" (so sehe ich sie heute) zusammengetan habe. Als ich merkte, was für ein wundervoller Mensch sie eigentlich ist, war es längst zu spät.

So wandere ich heute noch einsam durch die dunklen Wälder und düsteren Gassen, und niemand bemerkt mich ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Angelina
Reiki-Kerze

Beitrag von Angelina »

Er hatauch etwas Angst... kann mit gefühlen überfordert werden...
...Das macht mich traurig...
Antworten