Was ist Reiki?
Reiki ist ein japanisches Wort und steht für universelle Lebensenergie.
Jeder Mensch von ca. 0-7 Jahren kann Reiki empfangen und durch die Hände weitergeben.
Da aber diese Fähigkeit nicht genutzt wird, verkümmert der sogenannte Reiki-Kanal, durch den diese Energie aufgenommen wird. Ein Reiki-Lehrer kann diesen durch einen überdimensionalen Energieschwall, den er im Sonderangebot bei Aldi gekauft hat wieder öffnen. Falls ihr jetzt denkt, "Da brauch ich ja gar keinen Reiki-Kurs, da geh ich lieber zu Aldi", habt ihr falsch gedacht! Aldi hat nämlich einen Vertrag mit allen Reiki-Lehrern der Welt abgeschlossen, dass nur diese die "Kanal-Öffungsenergie" kaufen können. Wenn ihr jetzt denkt, "Dann geh ich halt zum Real", habt ihr auch falsch gedacht! Der Vertrag zwischen den Reiki-Lehrern und Aldi beinhaltet auch, dass diese Energie nur bei Aldi verkauft werden darf!
Wie wirkt Reiki?
Wenn man in Reiki eingeweiht wurde, kann man sich auf einiges gefasst machen. Einen Gegenstand länger als 5 Minuten anzufassen wird unmöglich. Denn wenn diese Zeit überschritten wird, landet dieser schleunigst in einem Paralleluniversum. Bei mir persönlich ist auf diese Weise, bei längeren Autofahrten immer wieder das Lenkrad abhanden gekommen. Wundert euch also nicht, dass kein einziger Reikianer ein Auto hat