Was ist/bewirkt Reiki (Bitte nicht ernst nehmen!)

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Was ist/bewirkt Reiki (Bitte nicht ernst nehmen!)

Beitrag von Harmonie »

Hab ich im Web gefunden:

Was ist Reiki?
Reiki ist ein japanisches Wort und steht für universelle Lebensenergie.
Jeder Mensch von ca. 0-7 Jahren kann Reiki empfangen und durch die Hände weitergeben.
Da aber diese Fähigkeit nicht genutzt wird, verkümmert der sogenannte Reiki-Kanal, durch den diese Energie aufgenommen wird. Ein Reiki-Lehrer kann diesen durch einen überdimensionalen Energieschwall, den er im Sonderangebot bei Aldi gekauft hat wieder öffnen. Falls ihr jetzt denkt, "Da brauch ich ja gar keinen Reiki-Kurs, da geh ich lieber zu Aldi", habt ihr falsch gedacht! Aldi hat nämlich einen Vertrag mit allen Reiki-Lehrern der Welt abgeschlossen, dass nur diese die "Kanal-Öffungsenergie" kaufen können. Wenn ihr jetzt denkt, "Dann geh ich halt zum Real", habt ihr auch falsch gedacht! Der Vertrag zwischen den Reiki-Lehrern und Aldi beinhaltet auch, dass diese Energie nur bei Aldi verkauft werden darf!

Wie wirkt Reiki?

Wenn man in Reiki eingeweiht wurde, kann man sich auf einiges gefasst machen. Einen Gegenstand länger als 5 Minuten anzufassen wird unmöglich. Denn wenn diese Zeit überschritten wird, landet dieser schleunigst in einem Paralleluniversum. Bei mir persönlich ist auf diese Weise, bei längeren Autofahrten immer wieder das Lenkrad abhanden gekommen. Wundert euch also nicht, dass kein einziger Reikianer ein Auto hat ;). Auf diese Art und Weise sind übrigens auch schon unzählige Leute verschwunden! ;)
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

warum nicht ernst nehmen?

das ist doch so :wink:

momo

die seit der letzten selbstbehandlung endlich ihr lenkrad im paralleluniversum suchen kann
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Pferdesalbe
Reiki-Kerze

Beitrag von Pferdesalbe »

Hi,

über diesen Text bin ich auch schon mal gestossen.... gibbet auf dieser Seite.

http://mitglied.lycos.de/reikionline/hp/

LG
Mellow
Gissi
Reiki-Laterne

Beitrag von Gissi »

Ich bin auch sicher, dass das ein wahrer Bericht ist!

Das erklärt die 1000 fehlenden Kugelschreiber,
die Socken, die aus der Waschmaschine nicht wieder hervorkommen (übrigens nur die linken :D )
und den Autoschlüssel, der sich in eiligen Situationen an die unmöglichsten Positionen begibt :evil:

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber als Reikianer kennt ihr die Begebenheiten sicher....

Gissi
:upside: :zunge: :upside:
Bedenke, worum du bittest,
Dein Wunsch könnte erfüllt werden!
Antworten