Okay, dann ran an die Grünkernfrikadelle - eventuell teile ich den Thread einmal:
Schlitzohr hat geschrieben:Frank da du alles in deinen Beiträgen so drehst wie du willst,bekommst du keine gezielten Informationen mehr von mir.Ich weiß schon lange dass das Reikimagazin sehr einseitig die Sichtweise von Einzelpersonen,unter anderem auch deine ,darstellt.
Ich habe Dir mehrmals genau die Möglichkeit geboten, Deine Sicht der Dinge auf den Tisch zu bringen. Ab dann herrschte bei Dir stets Schweigen. Informanten, die nicht wirklich zu den von ihnen gegebenen Informationen stehen, sind mit journalistischen Prinzipien nicht vereinbar.
Man lese nur die Buchrezensionen wenn es um die Petters geht.Selbst bei Frank Petter siehst du sexistische Darstellungen,obwohl es bei Lübeck von Nackten nur so wimmelt sagst du bei ihm nichts dazu.
An einer Stelle hatte ich diese Wahrnehmung, kann sie jetzt aber in den Rezensionen auf Reikiland.de nicht mehr finden. Bei Walter habe ich dazu nie etwas geschrieben, weil ich diese Bücher von ihm nie rezensiert habe, ganz einfach. Ich habe Frank anfangs kritisch gegenüber gestanden, weil er für seine Behauptungen keine für mich nachprüfbaren Quellen gegeben hat - ansonsten schätze ich ihn sehr. Raj ist auf Grund seiner Biografie ein faszinierender Mensch, aber ich würde ihn an Deiner Stelle nicht mit Frank in einem Atemzug nennen.
Geschweige von angeblich fachlichen Richtigstellungen bei bestimmten Leuten.
Was Du damit meinst, ist nicht zu erkennen.
Ich stänkere hier nicht rum ,will nur Fakten wissen,wenn hier schon Einer von Tradition spricht und meine persönlichen Daten in diesem Forum gehen Niemanden etwas an,auch dich nicht .Nur mal so nebenbei.Nachdem Mißbrauch der gerade in deinem Forum mit meinen Daten getrieben wurde,werde ich mich hüten hier etwas reinzustellen.
Ich habe niemals mit irgendwelchen Daten hier Missbrauch getrieben und ausdrücklich versichert, dies nicht zu tun. Nur weil Betreiber anderer Reiki-Seiten die Abonennten-Listen ihrer Newsletter an die Firma med-con verkauft haben, bedeutet dies nicht, dass auch ich so etwas tun würde. Seit ich diese Software hier für das Forum verwende, kann niemand - sofern er nicht die Datenbank hackt - die eMail-Adressen der User einsehen, die bei der Registrierung eingegeben werden.
Jedem steht es frei, in seinem Profil die Angaben zu machen, die er möchte. Wenn allerdings jemand wie Du, der bereits ein- oder mehrmals auf Grund von Beleidigung kurz vor dem Rauswurf aus diesem Forum stand, nicht nur seinen Nicknamen wechselt, sondern gar bewusst falsche Daten einstellt, ist das für mich verlogen! Wenn Du keine Website angeben willst, dann lass sie einfach leer... fertig.
Also, wenn schon Kritik, dann bitte fundiert und nicht so unqualifiziert. Egal, ob Du Dich "Bine" nennst oder "Schlitzohr", Dein Auftauchen verheisst - nach zuweilen interessanten Postings - früher oder später nichts als Ärger. Insofern kannst Du wegen meiner diesem Forum gern fernbleiben.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.