CD-Tipp Pan Floete ?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Hawk
- Reiki-Kerze
Kann mir wer gute Pan-Floeten-Musik empfehlen ?
Ich finde diese Art von klassischer fernoestlicher Musik richtig schoen entspannend, vielleicht kann mir hier jemand eine CD empfehlen.
Liebe Gruesse,
Juergen
Ich finde diese Art von klassischer fernoestlicher Musik richtig schoen entspannend, vielleicht kann mir hier jemand eine CD empfehlen.
Liebe Gruesse,
Juergen
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Meinst Du wirklich Pan-Flöte? Denn das wäre südamerikanische Musik...
Oder - wenn Du von fernöstlich redest - meinst Du die Shakuhachi-Flöte? Da hätte ich einen Tipp.
Oder - wenn Du von fernöstlich redest - meinst Du die Shakuhachi-Flöte? Da hätte ich einen Tipp.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Hawk
- Reiki-Kerze
Jetzt bringst Du mich aber in Verlegenheit Bin musikalisch nicht so bewandert, habe auch noch keine CDs aus dieser Richtung, aber finde es toll zu hoeren.
Shakuhachi habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehoert, vielleicht liegt es daran, das das fuer mich auch unter Pan-Floete faellt
Was sind die Unterschiede ?
Es gibt doch sicher von beiden Richtungen irgendwo kostenfreie bekannte Samples, dann kann ich mir ein Bild davon machen, was genau ich suche. Bei Amazon sind die 16Kbit Samples leider nicht sehr gelungen...
Liebe Gruesse,
Juergen
Shakuhachi habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gehoert, vielleicht liegt es daran, das das fuer mich auch unter Pan-Floete faellt
Was sind die Unterschiede ?
Es gibt doch sicher von beiden Richtungen irgendwo kostenfreie bekannte Samples, dann kann ich mir ein Bild davon machen, was genau ich suche. Bei Amazon sind die 16Kbit Samples leider nicht sehr gelungen...
Liebe Gruesse,
Juergen
- Frank
- Redaktion Reikiland
Schade, da kann ich Dir im Moment nicht weiter helfen. Ausser, Du suchst den Gott unserer VorfahrenHawk hat geschrieben:Also was ich suche ist tatsaechlich PAN
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Frank hat geschrieben:Meinst Du wirklich Pan-Flöte? Denn das wäre südamerikanische Musik...
Äh ... Moment mal ! Pan war ein griechischer Gott ! Also müßte es griechische Musik sein !
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Frank
- Redaktion Reikiland
Nicht nur. Die Spanne reicht von Naturreligionen in Europa ("Euro-pan" *g*) bis hin zu Anbetungsritualen bei Aleister Crowley und seinen Orden. Und sicher mehr, aber das würde den Rahmen sprengen. So wie Dein Meister Yoda geht, hat er wohl auch BocksfüsseAlrik die Ameise hat geschrieben: Pan war ein griechischer Gott !
- Nasie11
- Reiki-Laterne
- Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
ich habe eine CD mit Panflötenmusik die ich empfehlen kann:
Fantastic Panflute Dreams von Gomer Edwin Evans
Gruß Harald
ich habe eine CD mit Panflötenmusik die ich empfehlen kann:
Fantastic Panflute Dreams von Gomer Edwin Evans
Gruß Harald
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart