wenn ich bereits ängste in mir wegen einer sache habe, und die "augen zu und durch"-methode anwende, kann es passieren, dass man eine sehschwäche auf körperlicher ebene bekommt. weil man sich vielleicht die ängste anschauen sollte und nicht sich die augen davor verschließen.
Ach, so, ja das verstehe ich.
Ich habs seberat betrachtet. Das mach ich mit meinen Ängste auch so. Die bekommen dann nochmal extra Reiki.
Es ist ja nicht immer alles auf Ängste zurück zuführen.
bei reiki geht es doch auch um bewußtheit liebe ist nicht ein erzwungenes harmoniestreben, liebe heißt für mich bewußtheit hineintragen in eine situation.
daher ist es doch auch gut, darüber zu sprechen, wenn ich mal das gefühl habe, da ist unklarheit in der luft
Es ist ja nicht immer alles auf Ängste zurück zuführen.
Ist es meiner Meinung nach schon...
Sehe ich auch so, auch wenn das übersimplifiziert erscheint.
Mir wäre die Wandlung des Spruches in
"Augen *auf* und durch" lieber Die bewusste und damit intensivere Auseinandersetzung mit der Angst beschert zuverlässiger langanhaltende Angstreduktion oder Angstfreiheit.
"Augen *auf* und durch" lieber Die bewusste und damit intensivere Auseinandersetzung mit der Angst beschert zuverlässiger langanhaltende Angstreduktion oder Angstfreiheit.
was pasiert den wenn wir die augen zumachen?
schalten wir da nicht eventuell einen dominanten sinn aus um unsere anderen sinne zu sensibilsieren? *überlegung mal hier in den raum stelle*
besteht da nicht die möglichkeit das wir dann mehr auf andere innere sinne achten, womit wir irgendwie wieder beim reiki wären und bei dem in sich reinhören,fühlen etc.
*Augen zu* und durch, uuunnnddd Reiki drauf net vergessen.
Es muß nicht immer bewußt ablaufen, wirklich nicht.
Auch denke ich mit Augen zu, muß man vertrauen, blind das annehmen was kommt und vertrauen darauf dass es richtig so ist.
Die Frage stellt sich ab da jedoch garnicht mehr.
*Augen auf und durch* ich merke gerade, dass ich ab und zu blinzle
Hallo Olga!
Ich finde Deine Idee, das Forum von negativen Energien welche die Leute dort zurücklassen toll. Ich fand dass das ein sehr guter Vorschlag war, ich habe dieses Forum nach Betreten so oft wieder schnellstens verlassen, da hier manchmal Leute grundlos niederkritisiert werden, wobei man Kritik so oft auch normal sagen könnte wenn man anderer Meinung ist, aber egal.
Grasgrüne Grüße