Suche Reikimeisterin aus Reiki Magazin 3/04

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
andy1
Reiki-Feuer
Suche Reikimeisterin aus Reiki Magazin 3/04

Beitrag von andy1 »

Hallo,
ich habe kurz ein Artikel über einer behinderte Reikimsiter im Reiki Magazin 3/04 gelesen, wollte mir aber wegen diesen ein Artikel nicht kaufen. kann mir da ein weiter helfen. Name und Internetseite wäre nett. Für hilfte bin sehr dankbar.
Andreas Braess
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Gabriele Groß, sie wurde ausgebildet von Peter Niedner, einem unserer Admins, und lebt in München. Web: www.gabrielegross-reiki.de
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

Hallo Frank,
danke das sie auch noch in München lebt ist ja noch besser :D Das schon sehr erstaulich wie zusammen kommt. :)
Andreas Braess
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Ja, dachte mir, dass das bei Dir passt.
Ich konnte sie schon mehrfach auf dem Reiki-Festival in Gersfeld erleben. Eine mutige Frau, die ihren Weg geht!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten