Hallo,
ich habe kurz ein Artikel über einer behinderte Reikimsiter im Reiki Magazin 3/04 gelesen, wollte mir aber wegen diesen ein Artikel nicht kaufen. kann mir da ein weiter helfen. Name und Internetseite wäre nett. Für hilfte bin sehr dankbar.
Andreas Braess
Suche Reikimeisterin aus Reiki Magazin 3/04
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Gabriele Groß, sie wurde ausgebildet von Peter Niedner, einem unserer Admins, und lebt in München. Web: www.gabrielegross-reiki.de
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich konnte sie schon mehrfach auf dem Reiki-Festival in Gersfeld erleben. Eine mutige Frau, die ihren Weg geht!
Ich konnte sie schon mehrfach auf dem Reiki-Festival in Gersfeld erleben. Eine mutige Frau, die ihren Weg geht!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)