Zuerst war alles ganz toll. Ich war anfangs nervös, später entspannt und habe sogar recht deutlich ein Kribbeln gefühlt, als sie mir die Hände aufs Gesicht gelegt hat.
In dem Moment wusste ich, dass ich meiner Reiki-Meisterin voll und ganz vetrauen kann. Wir haben einen tollen Draht zueinander. Ich mag sie sehr.
Heute abend ging es mir jedoch echt schlecht. Ich habe mich in mein Bett verkrochen und Rotz und Wasser geheult. So schlimm, dass das Kopfkissen hinüber ist, dass schmeiss ich weg !
Ich hatte die sehr unangenehme und deutliche Vorstellung, dass ich alle Menschen, die ich von Herzen liebe und mag, verlieren werde (Freunde, Eltern, Kollegen, meine Reiki-Meisterin). Bald. Nicht durch den Tod, durch andere Umstände. Ich hatte Angst, allein zu sein.
Meine Frage an euch: Wurde diese starken Emotionen durch Reiki ausgelöst und was sollen sie bedeuten? Wie soll ich mich verhalten?
Wenn das so weitergeht, kann ich meiner Meisterin ja nicht mehr ins Auge schaun, da kommen ja die Emotionen gleich wieder hoch !?
Auf jeden Fall ists schon mal gut, dass ich das hier alles hingeschrieben habe. Bisschen besser gehts mir schon. So ein Ärger, wo ich doch sonst so ein Sonnenscheinchen bin....
