ein Reiki-Transmitter hat mit Orgon-Strahlung nix zu tun....
ein Transmitter ist ein beliebiges Material in welches die Reikienergie permanent verankert wird und diese dann abstrahlt
der Vorgang wie das Reiki rein kommt ist keine Einweihung, da eine Einweihung die Anwendung des Transmitters zu sehr einschränkt...
das heisst nicht dass Einweihungen nicht funktionieren...damit habe ich meine ersten Tests gemacht...aber dann festgestellt, dass die Energie nicht permanent hält

ich konnts mir damals nicht erklären wieso das passiert aber nun bin ich schlauer
ein weiterer Grund weshalb ich keine Einweihungen empfehle ist das Fehlen von Sicherheitsschranken und die nicht zielgerichtete Abgabe von Reiki....
z.B.: das Ding strahlt einfach dumm und ungefragt Reiki in der Gegend herum was ich nicht so prickelnd finde *ggg
jeder im Umkreis ist davon betroffen ob er will oder nicht!
@Rica
der Unterschied zum Menschen ist, dass wir einen Kopf haben und unserer Meinung nach dummes sein lassen können...
und wir haben Hände die wohlig warm werden...ein Transmitter bleibt als solches kalt (klar wird er warm wenn man ihn in die Hand nimmt *gg)
Jedoch sind Transmitter den meisten Reikianern überlegen:
- in Sachen Reinheit der Energie *gg (zumindest die welche ich selbst bastle)
- er hat immer *Zeit* und wird nicht müde
- er ist sofort einsetzbar
aber es gibt auch negatives:
- ein Transmitter ist nur so gut wie der der ihn baut durchdacht hat
- du weisst nie was du bekommst wenn du von einem Fremden einen Transmitter kaufst...da kann alles Mögliche an Energie drinne sein und nur weil man Energie rausstrahlen spürt heisst es noch nicht, dass die Energie für einen gut ist!
d.h. sowas zu kaufen ist reine Vertrauenssache
liebe Grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.