Ich lese, mehr oder weniger regelmäßig, die in Hamburg erscheindende Zeitung der Obdachlosen "Hinz & Kunzt".
Wer sich informieren möchte schaut mal: hier!
Heute kam mir nun die Idee dort regelmäßig für Obdachlose Reiki anzubieten. Reiki-Gaben und wenn gewünscht, auch Einweihungen für Interessierte.
Ich möchte so Reiki gern zu denjenigen bringen, die sich nie eine Behandlung bzw. ein Seminar leisten können.
Wer hat Ideen, wie sich so etwas realisieren lassen könnte? Wäre dankbar für Tipps und Ratschläge!
Regina
Reiki für Obdachlose
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
die Idee find ich im Grunde nicht schlecht. Wenn ich aber bedenke wie es Usui mit den Bettlern, Obdachlosen und Armen ergangen ist, weiß ich nicht ob es was bringt.
Erwartest Du denn von ihnen irgendeine Gegenleistung?? Meine nicht finanzieller Art....z.B. Müll in den Parks und Strassen aufsammeln etc......
Liebe Grüße
Christine
die Idee find ich im Grunde nicht schlecht. Wenn ich aber bedenke wie es Usui mit den Bettlern, Obdachlosen und Armen ergangen ist, weiß ich nicht ob es was bringt.
Erwartest Du denn von ihnen irgendeine Gegenleistung?? Meine nicht finanzieller Art....z.B. Müll in den Parks und Strassen aufsammeln etc......
Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel