Hallo Seerose!
Ich kenne mich mit Kundalini-Reiki überhaupt nicht aus, weshalb ich dazu auch nichts sagen kann, sondern nur über die Abstände zwischen den Einweihungen.
So beim Lesen kam mir die Zeit zwischen den beiden Einweihungen (Dezember 04 und Januar 05) doch recht kurz vor.
Jede Einweihung ist eine Art "Eingriff" in das Energiesystem, der mal kleine, mal größere Veränderungen nach sich ziehen kann. Körper, Geist und Seele brauchen jeweils eine bestimmte Zeit, um diese neuen Energien und den veränderten Energiefluß zu verarbeiten.
Sollte diese "Integrationsphase" noch nicht abgeschlossen sein, und man erhält in dieser Zeit eine weitere Einweihung, insbesondere in eine weitere, neue Energie, kann (nicht muss) dies manchmal zu einem ziemlichen Durcheinander führen. Man kann dann vermehrt mit Reinigungsprozessen auf allen Ebenen konfrontiert sein, was sehr anstrengend ist.
Es kann sich z.B. in vermehrter körperlicher Entgiftung äußern, oder einem Auf und Ab in gefühlsmäßiger Hinsicht, oder Beeinträchtigung des Denkens, man ist unkonzentrierter, verwirrter, unklarer.
Da ich Dich nun überhaupt nicht kenne, möchte ich zu Deinem konkreten Fall gar nichts sagen, aber das mal allgemein zu bedenken geben.
Meistens weiß man selbst am besten, wann man bereit ist für eine weitere Einweihung. Wenn man sich unsicher ist, sollte man lieber noch eine Weile warten, bis die neue Energie "gesackt" und integriert ist.
Liebe Grüße,
Stefanie
(die selbst eine ganze Reihe verschiedener Einweihungen hinter sich hat
![:-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
)