Ich denke schon seit einigen monaten darüber nach den zweiten Grad in Reiki zu machen. Ich hatte bei meiner ehemaligen Reikilehrerin auch mal einen Termin gemacht, das war so Oktober/November, jedoch trennte ich mich kurzfristig von ihr, ich habe darüber hier schon mal berichtet. Nun heute war ich mit freunden in einem Orientalischen Laden und sie haben mir eine wunderschöne teure Lampe gekauft und als ich sie dann heimbrachte und mich auf meinem Heimweg befand, und an reiki 2 gedacht habe, kam ein gefühl dieser hielt einige sekunden an, durchzuckte mich, als währe ich verliebt, aber so richtig. Naja, irgendwie finde ich, das war genau der moment, oder das signal, ja pack es an. Doch ich weiss nicht, ich hätte riesige lust, bereit fühle ich mich auch, aber was jetzt kommt, klingt vielleicht unlogisch, aber trotzdem. Naja ich habe mich nie alzusehr mit dem praktischen Teil von Reiki befasst. Natürlich habe ich mir mal ab und zu mal reiki gegeben, selten anderen menschen, dann mal phasenweise oft, dann habe ich auch tiere und pflanzen reiki gegeben. Ich befasste mich aber überwiegend immer mit dem theoretischen teil.
Doch jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Ich meine eine kompetente Lehrerin zu finden ist nicht schwer, da ich schon eine im auge habe, ich könnte auch gleich einen termin für nächstes wochenende vereinbaren, jedoch habe ich einige zweifel. Ich fühle mich bereit, und wiederum habe ich den Glauben nicht genug Reiki praktisch praktiziert zu haben um in den nächsten grad geweiht zu werden. PS: Habe meinen ersten grad seit dem 11.7.04
Was könntet ihr raten.

Gruß
Arien