Frage zu HSZSN
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Oder direkt hier: http://www.reiki-land.de/info/rezis/hosak1.phpSpideR hat geschrieben:da gibt es im Reiki-Magazin Online eine Besprechung von Frank.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Mark Hosak
- Reiki-Kerze
- Reiki-Glühwürmchen
Hallo ihr Lieben,
ist zwar schön, dass ihr dieses schöne Buch so anpreist, aber der Preis stimmt ja wohl nicht ganz. Bei Amazon.de steht es für 24.90 € drin, aber in Wirklichkeit kstet es genau 10.00 € weniger, also 14.90 €.
Dies soll nur ein Hinweis sein.
LG
Renate
ist zwar schön, dass ihr dieses schöne Buch so anpreist, aber der Preis stimmt ja wohl nicht ganz. Bei Amazon.de steht es für 24.90 € drin, aber in Wirklichkeit kstet es genau 10.00 € weniger, also 14.90 €.
Dies soll nur ein Hinweis sein.
LG
Renate
An jedem Ende eines Regenbogens steht ein Eimer voll mit Gold!
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
- Mark Hosak
- Reiki-Kerze
es gibt manche Buchhandlungen, die noch nicht gemerkt haben, daß es 24,90 kosten und verkaufen es daher unter dem Preis.
Wenn Ihr es so kauft habt Ihr entweder Glück oder Ihr seid so ehrlich und macht den Buchändler darauf aufmerksam....
Liebe Grüße
Mark
es gibt manche Buchhandlungen, die noch nicht gemerkt haben, daß es 24,90 kosten und verkaufen es daher unter dem Preis.
Wenn Ihr es so kauft habt Ihr entweder Glück oder Ihr seid so ehrlich und macht den Buchändler darauf aufmerksam....
Liebe Grüße
Mark
Mark Hosak
Möge Dainichi Nyorai Euch segnen!
Möge Dainichi Nyorai Euch segnen!
- Reikifrau
- Reiki-Glühwürmchen
nein, ich verwechsel es nicht. Lt. meinem Kotalog kostet es 14.90 €, wenn es kein Druckfehler ist.
Allerdings gibt es zwei Bücher des gleichen Titels: 1x mit 340 Seiten lt. Windferd-Verlag (Katalog) zu 14.90 € und 1 x mit 624 Seiten lt. Windferd Internetseite zu 24.90 €.
Aber das kläre ich noch, was richtig ist.
Ich werde da morgen anrufen und mich genau erkundigen, denn schließlich will ich ja auch keine 10.00 € draufzahlen, wenn ich es verkaufe.
Danke für den Hinweis und sorry, dass ich so vorlaut war.
LG
Renate
nein, ich verwechsel es nicht. Lt. meinem Kotalog kostet es 14.90 €, wenn es kein Druckfehler ist.
Allerdings gibt es zwei Bücher des gleichen Titels: 1x mit 340 Seiten lt. Windferd-Verlag (Katalog) zu 14.90 € und 1 x mit 624 Seiten lt. Windferd Internetseite zu 24.90 €.
Aber das kläre ich noch, was richtig ist.
Ich werde da morgen anrufen und mich genau erkundigen, denn schließlich will ich ja auch keine 10.00 € draufzahlen, wenn ich es verkaufe.
Danke für den Hinweis und sorry, dass ich so vorlaut war.

LG
Renate
An jedem Ende eines Regenbogens steht ein Eimer voll mit Gold!