Hallo,
nach Rücksprache mit Frank mache ich etwas Werbung.
----------------------------------------------------------------------------------
Am 12.+13. November diesen Jahres findet im Zoo in Frankfurt am Main ein Medialitätskongress statt. Bitte vormerken
Es werden Vorträge gehalten über Medialität, Engel, Indigokinder und alles was ein spirituell interessiertes oder einfach nur neugieriges Herz so berührt.
Im Ernst, über diese Themen werden Vorträge UND Workshops gehalten. Es wird nicht nur berichtet (gelabert ), sondern aktiv gearbeitet! Bsp. bietet Birgit (www.mediale-aufstellung.de) Aufstellungen an und auf diese Weise gewinnt man die Gelegenheit Blockaden lösen. Workshops werden angeboten, wie man an schrittchenweise an seine eigene Medialität herankommen kann, ein völlig neuartiges Auralesegerät steht zur Verfügung mit dem man seine Aura und lesen und interpretieren kann. Also, Blockaden auflösen, etwas über Engel und die Kinder der neuen Zeit zu erfahren, vielleicht sogar den Namen des eigenen Schutzengel zu erfahren, seine eigene Medialität zu entdecken, seine Aura zu sehen und zu interpretieren....hört sich doch verlockend an, oder? Aber das ist nur vorerst so. Vielleicht kann ich noch mehr Referenten dafür gewinnen, besser gesagt werde ich. Einfach auf die u.g. homepage klicken, wenn man Aktuelles erfahren will.
Die Referenten sind völlig normale Menschen mit Weiterbildungen z.B. in der Energiearbeit. Natürlich sind bei ihnen die Türen zur Medialität oftmals weiter geöffnet als dem Menschen auf der Straße, aber Engel und Lichtarbeit stehen nicht nur einem elitären Kreis zu!!! Im Gegenteil: es ist für alle da!
Geldmacherei kann man mir und den Referenten weiß Gott nicht vorwerfen. Pro Workshop, der ca. 2 Stunden andauern wird, werde ich nicht mehr als 40 EUR pro Person verlangen und eine Tageskarte wird nicht mehr als EUR 100 kosten. Die Räumlichkeiten kosten ein halbes Vermögen und die Referenten wissen noch nicht, was sie dafür bekommen werden. Meine Gewinnbeteiligung, sofern überhaupt vorhanden , werde ich einem wohltätigen Zweck spenden.
Weitere Infos unter www.medialitaetskongress.de Die Seite ist allerdings noch im Aufbau, wird ja aber stetig aktualisiert. Meine Kontaktdetails stehen da auch drin
Bis bald hoffentlich.
LG,
Siesta
Medialitaetskongress in Frankfurt am 12. + 13 November
Moderatoren: Janina, AdminTeam