nach Rücksprache mit Frank mache ich etwas Werbung.

----------------------------------------------------------------------------------
Am 12.+13. November diesen Jahres findet im Zoo in Frankfurt am Main ein Medialitätskongress statt. Bitte vormerken

Es werden Vorträge gehalten über Medialität, Engel, Indigokinder und alles was ein spirituell interessiertes oder einfach nur neugieriges Herz so berührt.

Im Ernst, über diese Themen werden Vorträge UND Workshops gehalten. Es wird nicht nur berichtet (gelabert

Die Referenten sind völlig normale Menschen mit Weiterbildungen z.B. in der Energiearbeit. Natürlich sind bei ihnen die Türen zur Medialität oftmals weiter geöffnet als dem Menschen auf der Straße, aber Engel und Lichtarbeit stehen nicht nur einem elitären Kreis zu!!! Im Gegenteil: es ist für alle da!
Geldmacherei kann man mir und den Referenten weiß Gott nicht vorwerfen. Pro Workshop, der ca. 2 Stunden andauern wird, werde ich nicht mehr als 40 EUR pro Person verlangen und eine Tageskarte wird nicht mehr als EUR 100 kosten. Die Räumlichkeiten kosten ein halbes Vermögen und die Referenten wissen noch nicht, was sie dafür bekommen werden. Meine Gewinnbeteiligung, sofern überhaupt vorhanden

Weitere Infos unter www.medialitaetskongress.de Die Seite ist allerdings noch im Aufbau, wird ja aber stetig aktualisiert. Meine Kontaktdetails stehen da auch drin

Bis bald hoffentlich.
LG,
Siesta