Biete LARP & authent. Mittelalter Gewandungen
Moderatoren: Janina, AdminTeam
-
- Reiki-Kerze
Biete LARP & authent. Mittelalter Gewandungen
Hallo zusammen,
da ich leider in meine LARP & authentischen Mittelalter- Gewandungen nicht mehr hinein passe und auch wenig Zeit für LARPs & Mittelaltermärkte zur Verfügung habe, löse ich meine umfangreiche Kleidersammlung auf.
Von Mänteln, Gugeln, Tuniken über Elbengewänder ist alles vorhanden (Größe meist 38-40 ... die Mäntel und Gugeln passen jedem).
Viele der Kleider wurde erst ein Mal getragen. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei mir melden würdet.
Liebe Grüße,
Dani
da ich leider in meine LARP & authentischen Mittelalter- Gewandungen nicht mehr hinein passe und auch wenig Zeit für LARPs & Mittelaltermärkte zur Verfügung habe, löse ich meine umfangreiche Kleidersammlung auf.
Von Mänteln, Gugeln, Tuniken über Elbengewänder ist alles vorhanden (Größe meist 38-40 ... die Mäntel und Gugeln passen jedem).
Viele der Kleider wurde erst ein Mal getragen. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei mir melden würdet.
Liebe Grüße,
Dani
-
- Reiki-Kerze
am ehesten interessiere ich mich für die umhänge. ich suche schon seit langem ein cape. hatte mal eins das ich hergeborgt hab an ne klassen-kollegin und irgendwie hab ich das dann nie wieder gesehn. inzwischen bin ich auch schon ein paar jährchen aus der schule draußen und hab keinen kontakt mehr zu der person. aber ich hätt gern wieder eins.
röcke würden mich auch interessieren.
beim rest ist zwar das interesse da, aber da stimmt die kleidergröße nicht so ganz. ich hab eher 36-38
bei röcken is das ja nicht so schwer sie enger zu nähen, aber beim rest is es doch ein bisschen aufwendiger.
mit vorbei schauen wirds wohl nichts, weil ich da doch recht lange unterwegs wäre von wien aus. ich würd mich also über die fotos sehr freuen.
liebe grüße, iris
röcke würden mich auch interessieren.
beim rest ist zwar das interesse da, aber da stimmt die kleidergröße nicht so ganz. ich hab eher 36-38
bei röcken is das ja nicht so schwer sie enger zu nähen, aber beim rest is es doch ein bisschen aufwendiger.
mit vorbei schauen wirds wohl nichts, weil ich da doch recht lange unterwegs wäre von wien aus. ich würd mich also über die fotos sehr freuen.
liebe grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
-
- Reiki-Kerze
Mein Tip wäre, das Angebot zum Beispiel auch hier unter "Sonstiges" zu posten, ist ein reines Rollenspielerboard. Eine weitere Möglichkeit wäre hier.
Es müßte aber auch weitere Seiten für sowas geben. Es gibt ja auch eine Spezialzeitschrift dafür, die "LARP-Zeit". http://www.larpzeit.de/ Dort kannst du vielleicht eine Anzeige reingeben ?
Viel Glück !
Es müßte aber auch weitere Seiten für sowas geben. Es gibt ja auch eine Spezialzeitschrift dafür, die "LARP-Zeit". http://www.larpzeit.de/ Dort kannst du vielleicht eine Anzeige reingeben ?
Viel Glück !
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
-
- Reiki-Kerze
Hallo Ameise,
vielen lieben Dank für die Links. Ich habe nun am Wochenende ersteinmal angefangen Fotos zumachen und habe bei 42 vorerst aufgehört..weitere Folgen.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich auch ganz viel Männerkleidung habe (Tuniken, Wappenröcke / Überwürfe, Mäntel ...)
Solange die Seite für die Sachen noch nicht fertig programmiert ist, schicke ich Euch die Fotos gern per Mail zu.
Liebe Grüße,
Dani
info@koerperbalance.org
vielen lieben Dank für die Links. Ich habe nun am Wochenende ersteinmal angefangen Fotos zumachen und habe bei 42 vorerst aufgehört..weitere Folgen.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich auch ganz viel Männerkleidung habe (Tuniken, Wappenröcke / Überwürfe, Mäntel ...)
Solange die Seite für die Sachen noch nicht fertig programmiert ist, schicke ich Euch die Fotos gern per Mail zu.
Liebe Grüße,
Dani
info@koerperbalance.org
-
- Reiki-Kerze
So,
nachdem mein Mann nun gestern Abend wie wild programmiert und komische Buchstaben- / Zahlenkombinationen aneinandergereiht hat, ist eine Seite entstanden, auf der alle Gewandungen zu sehen sind
http://www.verkauf.lob-online.de
Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße,
Dani
nachdem mein Mann nun gestern Abend wie wild programmiert und komische Buchstaben- / Zahlenkombinationen aneinandergereiht hat, ist eine Seite entstanden, auf der alle Gewandungen zu sehen sind
http://www.verkauf.lob-online.de
Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße,
Dani
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Schade, das Meiste ist schlecht zu erkennen.Körperbalance hat geschrieben:ist eine Seite entstanden, auf der alle Gewandungen zu sehen sind
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
schön das dein Mann das hinbekommen hat.
wie Frank schon schrieb, leider sind sie schlecht zu erkennen - da ich ja zumindest bei einem Gewand weiß wie es aussehen soll kommt die Farbe und die schönheit deiner Gewandungen einfach nicht rüber.
Wenn man die Bilder auch vergrößern könnte wäre das natürlich noch super
Nur so als anregung schließlich sollen deine Tollen Gewänder ja auch richtig rüberkommen
LG
Janina
schön das dein Mann das hinbekommen hat.
wie Frank schon schrieb, leider sind sie schlecht zu erkennen - da ich ja zumindest bei einem Gewand weiß wie es aussehen soll kommt die Farbe und die schönheit deiner Gewandungen einfach nicht rüber.
Wenn man die Bilder auch vergrößern könnte wäre das natürlich noch super
Nur so als anregung schließlich sollen deine Tollen Gewänder ja auch richtig rüberkommen
LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
-
- Reiki-Kerze