Biete LARP & authent. Mittelalter Gewandungen

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Körperbalance
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2005, 12:14

Biete LARP & authent. Mittelalter Gewandungen

Beitrag von Körperbalance »

Hallo zusammen,

da ich leider in meine LARP & authentischen Mittelalter- Gewandungen nicht mehr hinein passe und auch wenig Zeit für LARPs & Mittelaltermärkte zur Verfügung habe, löse ich meine umfangreiche Kleidersammlung auf.

Von Mänteln, Gugeln, Tuniken über Elbengewänder ist alles vorhanden (Größe meist 38-40 ... die Mäntel und Gugeln passen jedem).

Viele der Kleider wurde erst ein Mal getragen. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei mir melden würdet.

Liebe Grüße,
Dani
Benutzeravatar
eiliant
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 15.05.2004, 01:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von eiliant »

hast du bilder von den sachen damit man sie sich anschaun kann?
grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Körperbalance
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2005, 12:14

Beitrag von Körperbalance »

Hallo :) ,

was genau interessiert Dich denn? Wenn ich nämlich von allen Sachen Bildern machen würde, wären das so um die 40.

Wenn Du natürlich vorbeikommen könntest wäre das am einfachsten, aber ich mache auch gerne Fotos.

Liebe Grüße,
Dani
Benutzeravatar
eiliant
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 15.05.2004, 01:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von eiliant »

am ehesten interessiere ich mich für die umhänge. ich suche schon seit langem ein cape. hatte mal eins das ich hergeborgt hab an ne klassen-kollegin und irgendwie hab ich das dann nie wieder gesehn. inzwischen bin ich auch schon ein paar jährchen aus der schule draußen und hab keinen kontakt mehr zu der person. aber ich hätt gern wieder eins.
röcke würden mich auch interessieren.

beim rest ist zwar das interesse da, aber da stimmt die kleidergröße nicht so ganz. ich hab eher 36-38
bei röcken is das ja nicht so schwer sie enger zu nähen, aber beim rest is es doch ein bisschen aufwendiger.

mit vorbei schauen wirds wohl nichts, weil ich da doch recht lange unterwegs wäre von wien aus. ich würd mich also über die fotos sehr freuen.

liebe grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Körperbalance
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2005, 12:14

Beitrag von Körperbalance »

Hallo,

werd mal auf Tauchstation nach Mänteln gehen und Fotos machen, die ich Dir dann zuschicken kann.

Röcke habe ich leider nicht, nur Kleider.

Liebe Grüße,
Dani
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Mein Tip wäre, das Angebot zum Beispiel auch hier unter "Sonstiges" zu posten, ist ein reines Rollenspielerboard. Eine weitere Möglichkeit wäre hier.

Es müßte aber auch weitere Seiten für sowas geben. Es gibt ja auch eine Spezialzeitschrift dafür, die "LARP-Zeit". http://www.larpzeit.de/ Dort kannst du vielleicht eine Anzeige reingeben ?

Viel Glück !
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Körperbalance
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2005, 12:14

Beitrag von Körperbalance »

Hallo Ameise,

vielen lieben Dank für die Links. Ich habe nun am Wochenende ersteinmal angefangen Fotos zumachen und habe bei 42 vorerst aufgehört..weitere Folgen.

Dabei habe ich festgestellt, dass ich auch ganz viel Männerkleidung habe (Tuniken, Wappenröcke / Überwürfe, Mäntel ...)

Solange die Seite für die Sachen noch nicht fertig programmiert ist, schicke ich Euch die Fotos gern per Mail zu.

Liebe Grüße,

Dani

info@koerperbalance.org
Körperbalance
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2005, 12:14

Beitrag von Körperbalance »

So,

nachdem mein Mann nun gestern Abend wie wild programmiert und komische Buchstaben- / Zahlenkombinationen aneinandergereiht hat, ist eine Seite entstanden, auf der alle Gewandungen zu sehen sind :D

http://www.verkauf.lob-online.de

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße,

Dani
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Körperbalance hat geschrieben:ist eine Seite entstanden, auf der alle Gewandungen zu sehen sind :D
Schade, das Meiste ist schlecht zu erkennen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

HI Dani,

schön das dein Mann das hinbekommen hat.

wie Frank schon schrieb, leider sind sie schlecht zu erkennen - da ich ja zumindest bei einem Gewand weiß wie es aussehen soll kommt die Farbe und die schönheit deiner Gewandungen einfach nicht rüber.

Wenn man die Bilder auch vergrößern könnte wäre das natürlich noch super :)

Nur so als anregung schließlich sollen deine Tollen Gewänder ja auch richtig rüberkommen :)

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Körperbalance
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2005, 12:14

Beitrag von Körperbalance »

Hallo,

vielen lieben Dank, dass Ihr bescheid gesagt habt. Der Fehler wird gleich behoben.

Ganz liebe Grüße,
Dani
Antworten