ich kann ruhig antworten, weil bei mir gehts nicht ums reiki senden während dem autofahren, weil ich weder führerschein, noch auto besitze, aber trotzdem hin und wieder reiki schicke auch wenn ich anders beschäftigt bin.
also wenn ich irgendwo unterwegs bin oder grad sachen zu tun hab und mich dann zb meine schwester bittet ihrem knie ein bissal zu schicken, das ihr immer wieder probleme bereitet dann mach ich folgendes...
so wie man ja auch die symbole mit einer energetischen hand und nicht zwingend mit der materiellen hand in die luft zeichnen kann kann man dann auch die energetischen hände nutzen um die energie zu senden. ich halte also kurz in meiner arbeit inne, konzentriere mich, zeichne die symbole mit energetischen händen, baue die verbindung auf, bringe die hände dann in die position in der sonst meine materiellen hände wären und beginne mit der behandlung mit der bitte, dass die energie zum richtigen ort fließen möge.
dann kann ich mit meinem körper wieder die arbeit weiter machen, die ich vorher getan hab. hin und wieder richte ich dann kurz meine aufmerksamkeit wieder auf die behandlung um nachzuspüren ob nach wie vor die energie fließt, ob es zeit ist aufzuhören, ...
funktioniert eigentlich ganz gut so. wenn das aber jemand beim autofahren machen will würde ich dazu raten sich zumindest für den aufbau der sendung irgendeinen parkplatz zu suchen.
kann jemand seine aufmerksamkeit so gut 2-teilen, dass er sich entschließt nicht dafür stehen zu bleiben ist das seine sache.
liebe grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]