Hallo Dani,
hallo Ronja,
ich danke Euch vielmals für Eure Antworten und ich gebe Euch BEIDEN Recht!
Über die Beweggründe habe ich mit meiner Tochter noch nicht gesprochen, bei ihr ist vieles Neugier und weil sie so begeistert ist von den Reikisitzungen bei mir würde sie das Gefühl von Orb of Life wohl gerne mal erleben oder testen, wie auch immer man das nennen mag.
Sie ist sehr wißbegierig bei solchen Dingen, schaut mir auch immer wieder beim Kartenlegen über die Schulter, weiß schon so manches darüber und scheint da schon eine Veranlagung für zu haben, aber in diese Schiene möchte ich sie in ihren jungen Jahren nicht reindrängen, sie kommt von alleine und das finde ich wichtig!
Hat sie Fragen beantworte ich ihr diese so gut ich kann, eingeweiht in den 1. Grad ist sie nicht um Deine Frage DANI zu beantworten.
Sie weiß darüber auch noch nicht so viel, versuchte es verständlich rüber zu bringen, daß durch Reiki ihr Immunsystem und ihre Abwehrkräfte gestärt werden, sie sich besser bei den Hausaufgaben konzentrieren kann und wenn sie mit jemanden Streit hat kann ihr das auch Trost spenden. Reiki gibt ihr positive Energie wenn sie morgens aufsteht und ich ihr ansehe "daß wird ein bescheidener Tag, am liebsten würde ich nicht in die Schule gehen" es hilft ihr zu einem positiveren Start in den Tag. Abends hilft es ihr beim Entspannen und abschalten, nachdem wir den vergangenen Tag Revue passieren ließen, sie möchte es auch nicht immer, eher selten aber wenn sie es möchte dann frage ich "warum sie es zu diesem Zeitpunkt braucht" sie hat dann meist etwas auf dem Herzen und das wird dann erstmal besprochen und wenn sie dann noch immer down ist bekommt sie zur Stabilisierung, so nenne ich das jetzt mal 5 Minuten oder auch bis zu 15 Minuten Reiki von mir.
Ist sie krank, hat Schnupfen, bekommt keine Luft weil alles zu ist bekommt sie zusätzlich zu pflanzlichen Medikamenten Reiki und nach 2 Tagen ist das meiste ausgestanden.
Ich für meinen Teil werde ihr so schnell keinen Orb geben, denke das ist besser so! Reiki selber kann ich dann wenigstens bestimmen wann es genug ist, beim Orb bin ich mir da noch nicht so sicher, experimentiere lieber erstmal selber mit ihm und an mir
![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
wenn ich das hier mal so salopp sagen darf.
So, ich hoffe, ich habe mit meiner Antwort hier jetzt nicht den Rahmen gesprengt
![:oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
ging mal wieder alles mit mir durch, aber ich wollte auch ausführlich antworten, weil mir meine Kinder das wichtigste sind!!
Ganz liebe Grüsse und einen ganz
![:knuddel:](./images/smilies/knuddel.gif)
an Dich DANI!!
Claudia
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.