Orb of life

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Ronja

Beitrag von Ronja »

May hat geschrieben:hmm, jetzt muß ich aber doch fragen: was ist der unterschied zwischen einem orb-of-life und der reiki-energie, die beim verschicken von fernreiki fließt oder in die man sich einstimmen kann, um den ganzen tag mit reiki versorgt zu sein?

may
Hallo May,

der Orb of Life ist der Orb of Life und hat mit der Reikikraft nichts zu tun. Einen Energieball kann man sich natürlich auch mit Reiki herstellen, aber das ist dann wieder ein anderer Ball und den Ball muß man auch immer wieder neu aufbauen. Du kannst es ja mal versuchen, einen Reikiball zu formen und dann irgendwelche Aufgaben reinpacken. Man könnte also versuchen das Fernsymbol zu nehmen und dann den Reikiball aufbauen und dann eine Person benennen und in den Reikiball visualisieren und dann mit dem Kraftverstärker abschicken. Das wären so Experimente, die man machen könnte, wenn der Empfänger bereit/einvestanden ist, oder man sendet sich per Fernreiki selber so einen Energieball.
. Der Orb of Life ist ähnlich wie ein Reikisymbol, welches in der Aura (über dem Kopf* verankert wurde. Den Ball braucht man nicht immer wieder aufbauen. Er ist immer sofort da, wenn man an ihn denkt. So habe ich es jedenfalls erlebt, bzw. erlebe es immer noch. Beim Orb braucht man nur eine kurze Anweisung zu geben und er führt sie dann aus. Wenn man Fernreiki geben möchte, dann muß man länger senden.

Jetzt ist die Verwirrung bestimmt komplett, oder? :drink:

Ich bin gespannt, was die anderen Orb-Anwender sagen werden! Wie seht ihr das? :zunge:

Liebe Grüße,
Ronja :D
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Hallo :lol:

an dieser Stelle möchte ich mich gerne bei Lehrling für den Orb bedanken, den ich gestern vor dem Schlafengehen noch bekommen habe !!!
Vielen lieben Dank !
Ich habe an den Händen und auf dem Kopf ein leichtes Kribbeln gespürt.
Aber jetzt geht es ans Ausprobieren. Mal sehn, wie meine Arbeitswoche verläuft und überhaupt alles so.

Liebe Grüße Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

:daumen: :applaus: Ronja,
ich hätte es nicht besser formulieren können! :D
Lieber Gruß,
Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Kristall
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 22.12.2004, 02:25

Beitrag von Kristall »

Hier noch einmal ganz öffentlich, ein dankeschön an Körperbalance!

Habe auch mal im Internet gestöbert,schaut mal! Auf der HP von

http://www.sabinebendlin.de/

Orb of Life von Ole Gabrielsen (Voraussetzung keine )

Kosten 90 Euro


Das ist ja wieder mal das letzte :peng:

LG
Kristall
Wer Dein Schweigen nicht versteht, versteht auch Deine Worte nicht!
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

halloauf diesem weg möchte ich mcih nochmals bei Lehrling für den Orb bedanken. Hab ihn gleich aktiviert. Das war ja ein wahnsinns gefühlt
Danke
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Kaya
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 24.08.2005, 14:54
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kaya »

Da schließ ich mich Tati gleich mal an und bedanke mich auch noch mal bei Lehrling - der Orb hat mir gestern beim spazierengehen auch schön meine empfindlichen Ohren vor der kalten Luft geschützt :D
Ronja

Beitrag von Ronja »


Habe auch mal im Internet gestöbert,schaut mal! Auf der HP von

http://www.sabinebendlin.de/ Orb of Life von Ole Gabrielsen (Voraussetzung keine )

Kosten 90 Euro
Hallo zusammen,

da habt ihr also alle 90 Euro gespart und ich natürlich auch *hahaha* Da hätte man hier ja einen tollen Umsatz machen können, wenn alle so scharf auf den Orb sind :roll: Ich frage mich gerade, ob sich manche Leute für sich selbst einweihen oder für ihren Kundenstamm. :D Das hört sich für mich alles wie im Warenhaus an. So nach dem Motto.... hier die Abteilung Mega-Energie und dort die Energie für schöne Stunden usw. Man was ist mir in den letzten Jahren doch für Geld durch die Lappen gegangen *ironischguck* :roll: Mich würde echt mal interessieren, wie da der Umsatz ist. :o

Licht und Liebe *schmalz*
Ronja
Alma
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2005, 11:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alma »

Liebe Dani,

ich danke Dir aus ganzem Herzen für meinen Orb of live.

Ich habe ihn heute Mittag aktiviert.
Zunächst hatte ich ein Kribbeln in den Händen. Danach ging es in Pulsieren in beide Hände, sowie in Füße über. Auch mein Körper hatte ein leises Vibrieren.
Mein Herz pochte heftiger.
All das war sehr wohlig und angenehm für mich.

Nochmals vielen, vielen Dank liebe Dani!!!
:D :D :D
Liebe Grüße
Alma
Benutzeravatar
Angel of Sun
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 20:39
Wohnort: Welzheim

Beitrag von Angel of Sun »

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich eine Frage und weiß nicht wie ich es am besten loswerde :oops:
Ich wollte einer Freundin was gutes tun und habe ihr von Orb erzählt und sie bat mich ihr doch einen zu schenken und ich tat das so wie ich es gelesen hatte, ich schenkte ihr einen neuen Orb, dachte ich zumindestens!

Das Problem ist nun, sie ist in den 1. Reikigrad eingeweiht, hatte da schon rechte Probleme und nahm es nicht so wirklich auf wie wir alle vielleicht, sie merkte nicht viel, auch bei den Selbstbehandlungen nicht und gab es dann sozusagen frustriert auf und meinte, daß dies wohl nicht ihr Ding sei, abgehakkt!

Vom Orb bekam sie auch nichts mit, sie bemerkte rein gar nichts, dafür ICH!!
Seid ich ihr einen Orb geschenkt habe ist meiner WEG, ich habe versucht ihn zu aktivieren und ihn gebeten mir Energie zu schicken, weil ich seid Samstag eine Halsentzüdung habe, ohne Halsweh aber dafür ist meine Stimme fast weg und ich bekomme kein Feedback von meinem Orb, dabei war es so schön wo ich ihn von Dani bekommen hatte!

Kann es sein, daß er tatsächlich weg ist? Kann mir da jemand etwas raten was ich nun tun soll??

Schnief :cry: Claudia
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Körperbalance
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 28.08.2005, 12:14

Beitrag von Körperbalance »

Hallo Claudia,

hast Du ausdrücklich um einen neuen Orb für Deine Freundin gebeten? Falls nicht, hast Du Ihr höchstwahrscheinlich Deinen geschenkt.

Desweiteren ist es jedoch auch so, dass man sich an die zu Anfang ungewohnte und somit stark merkbare Energie des Orbs gewöhnen kann.

Solltest Du ihn versehentlich verschenkt haben, kann ich Dir gerne einen neuen senden.

Leider hab ich grad nicht viel Zeit, aber Du kannst mir gerne für einen weiteren Austausch eine Mail schreiben. Ganz liebe Grüße,

Dani
Benutzeravatar
Angel of Sun
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 20:39
Wohnort: Welzheim

Beitrag von Angel of Sun »

Hallo Dani,

lieben Dank für Deine Antwort!
Ja, ich habe ausdrücklich um einen neuen Orb für sie gebeten, deshalb wundert es mich ja so, aber ich werde es nochmal probieren und würde mich dann gerne an Dich wenden, aber Du muß Dir jetzt keinen Streß machen deswegen!!

Ganz liebe Grüsse
Claudia
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo,
darf fragen wie man versähnlich sein eigen verschneken kann? Dacht eigen das garnicht sein versenken kann, frag grade was dann anandern weiter geben habe. :)
Andreas Braess
Benutzeravatar
Angel of Sun
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 20:39
Wohnort: Welzheim

Beitrag von Angel of Sun »

Hallo Andy,

hoffe ich darf drauf antworten, weil ich ja meinen Orb sozusagen versemmelt habe :cry: :oops:
Wie ich das geschafft habe kann ich Dir gar nicht sagen, habe für meine Freundin ausdrücklich einen neuen Orb bestellt und dann als ich selber Energie brauchte habe ich gemerkt daß meiner weg ist, dachte ich spinne und habe es dann abends nochmal probiert, aber er ist weg, schnief!

Da ich im Moment eine hartnäckige Halsentzündung habe und mir vom vielen Husten der Brustkorb dermaßen weh tut versorge ich mich mit Reiki aber Besserung ist noch nicht in sicht, bleibe aber weiterhin dran und hoffe es wird bald wieder!!

So, das war nun eine kleine oder doch wieder etwas ausführliche Antwort für Dich Andy.

Werde Dani nochmal um einen neuen Orb bitten, eilt aber nicht, will erst wieder einigermaßen Fit sein!

LG Claudia
Wenn Du glaubst es geht nicht mehr dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Nun ja, du hast ja immernoch Reiki, oder ? ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo Angel of Sun,
kann nicht eher sein das du nicht fühlst aber noch hast. Ich dach das beim verschneken immer automaisch ein neuer Bildet.
Andreas Braess
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Angel of Sun,

wenn Du ausdrücklich um einen neuen Orb gebeten hast, dann hast Du auch diesen neuen Orb weiter gegeben. Versuche einfach mal den Orb abzuschalten und ihn nach ein paar Stunden wieder zu aktivieren. Es kann sein, daß ein Gewöhnungseffekt eingetreten ist. Ich habe meinen Orb nicht den ganzen Tag an/laufen. Ansonsten hast Du ja die Möglichkeit von Dani einen neuen Orb zu bekommen. Da bin ich schon gespannt, ob Du dann wieder etwas merkst.

Liebe Grüße von Ronja, die trotz Orb auch erkältet ist. :D
Benutzeravatar
Bina
Reiki-Kerze
Beiträge: 29
Registriert: 14.10.2005, 19:51
Wohnort: München

Beitrag von Bina »

Hallo.

jetzt bin ich aber neugierig geworden, :question:

kann mir bitte auch jemand einen orb schicken.

Vielen Dank schon mal im vorraus

Bina

(E-mail Adresse ist im Profil)
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

Hallo zusammen :)

Dieser link kommt mir eher vor wie eine Speisekarte im Restaurant.

Ich hätte gern als Vorspeise die ersten 3 Grade von Reiki X, Als Hauptgericht nehme ich dann das komplette Reiki Y, und als Nachspeise vieleicht den 4 Grad im Reiki Z? Ach nein, ich möchte dann zum Nachtisch doch lieber mit meinem Engel sprechen. Geht das ?

Oh man, mir sträuben sich die Nackenhaare

Ein freundlicher Gruss in die ForumsRunde von

Günter
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Hallo,

das sehe ich auch so. Ich finde das richtig gruselig.Ist das die Welt der Zukunft? Scheint so.

Liebe Grüße Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

ich habe gerade unter Tanaka San Reiki gelesen, daß die Energie gegen Krebs und Viren helfen soll. :roll: Es gibt bestimmt genügend Leute, die nach so einem Strohhalm greifen. Ich weiß schon, warum es keine Symbole und Urkunden gibt. Wer wohl dahinter steckt :x Was es wohl im November für Angebote gibt? Durch die ganzen Reikistile leidet der Ruf des ursprünglichen Reiki. Die Leute sollen dann eben ihr eigenes System anders benennen und nicht noch überall Reiki anhängen, denn damit hat es wirklich nichts mehr zu tun. Ich finde die Leute, die sich in alles Mögliche einweihen lassen, hinterfragen zu wenig. Wenn man mal eine gezielte Frage stellt, dann kommen meistens nur Pauschalaussagen. Ja, so ist das! Darüber könnte man wirklich mal ein Buch schreiben! Man rückt den Leuten auf die Pelle und veröffentlicht dann den ganzen Schrott. Das ist jetzt keine Satire. :idee: Solche Bücher kommen bestimmt gut an :zunge:

http://www.beepworld.de/members89/reiki ... andara.htm Das Bild hätte auch mein Sohn malen können :D

Liebe Grüße,
Ronja
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

:lol: :lol: :lol:
Tolles Bild ;
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
knottile
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 21.10.2005, 09:47
Wohnort: Südtirol

Beitrag von knottile »

hallo,
habe mich grade registriert weil ich so neugierig geworden bin und möchte dani auch bitten ob sie mir einen orb schicken könnte?

wünsch noch einen schönen tag
knottile
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Knottile,

herzlich Willkommen hier im Forum. Was hat Dich an dem Orb neugierig gemacht? :P

Liebe Grüße,
Ronja - ebenfalls neugierig - :D
Benutzeravatar
knottile
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 21.10.2005, 09:47
Wohnort: Südtirol

Beitrag von knottile »

hallo ronja

danke für die nette begrüßung :D
neugierig bin ich geworden, da alle hier positive berichte geschrieben haben und ich anfangs etwas skeptisch war ob der orb nicht irgendwelche negative nebenwirkungen haben könnte. :roll:
Nach einigen überlegungen habe ich mich jetzt "spontan" entschlossen :D

Was hat denn dich neugierig gemacht?

knottile
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Hallo,

ich habe ja auch den Orb of Life von Lehrling bekommen. Ich hatte zwar etwas gespürt, als ich ihn aktiviert habe, aber danach habe ich nichts Besonderes gemerkt. Ich sollte ihn vielleicht mal benutzen :-) Aber irgendwie bin ich wohl zu vorsichtig, weil ich nicht genau weiß, wo diese Energie genau herkommt.
Vorher hatte ich manchmal meinen Schutzengel um Unterstützung gebeten.

Libe Grüße Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Antworten