hallo thyra,
hab vor zwei wochen im urlaub ne sms von einem freund bekommen der auch unter migräne mit aura leidet...meistens von 2-3 tage dauer...ob ich ihm fernreiki schicken könne, er merke er würde demnächst nen anfall bekommen...nen tag später erhielt ich nachricht, er sei erstaunt dass es diesmal schon vor nem tag weg gewesen sei und lang nicht so heftig...
beim fernreiki geben bat ich darum, dass besonders der kopf berücksichtigt werden würde und lies alles weitere durch göttliche kraft geschehen...das ziehe ich immer dann einer behandlung vor, wenn ich meine es bestünde die möglichkeit etwas falsch zu machen....wie z.b. nen zu starken druck im kopf zu erzeugen und dergleichen...wer anders als der allmächtige selbst weiss am besten was zu tun ist? da kann dann auch nichts schief gehen
zu spannungskopfschmerzen kann ich auch ein lied von singen...früher mind. 2-3 mal die woche...bildschirmarbeitsplatz bedingt
seit der einweihung nicht mehr...und wenn mal was anfängt aufzuziehen, dann hab ichs schnell im griff:
behandle dann diverse stellen am kopf, auch wie lightwave beschrieben hat in methode 1 und diverse stellen am nacken und schulterbereich
richtig gut kommt der einsatz der chakren der fingerspitzen...vielleicht kennt ihr die akkupressur-punkte bei kopfschmerzen und migräne?? einfach öfters mit den fingerspitzen entlang der punkte und meridiane fahren und das kribbeln dabei spüren...druck braucht ihr dabei keinen geben...leichtes auflegen reicht (bei mir zumindest)
ist schon lustig...alles was ich früher zum thema akkupressur versucht und nie klappte funktioniert nun einwandrei
oder wer sie nicht kennt einfach alles behandeln:
beide handflachen auf die wangen mit den fingern geformt wie bei einem rechen nach oben, also die spitzen auf die haut zeigend...dann fahr ich mit vollem kontakt mit beiden händen parallel hoch über die augen, zur stirn an der kronenchakra vorbei den hinterkopf herunter und am hals wieder zu den wangen vor...das ganze ein paar mal (ich machs meistens mehr als 10 mal weils einfach herrlich ist)...dabei erwischt ihr bis auf die ohren eigentlich alles wichtige am kopf und es energetisiert wunderbar...hilft auch vorzüglich bei auftretender plötzlicher müdigkeit
viel spass
jan