weitermachen
die 21 tage werden als reinigungsphase zwar immer wieder genannt.......aber dem ist eigentlich nicht so...die reinigungsphase dauert solange wie sie dauert...das können auch monate sein.
letztlich geht es darum, dass du durch die eigenbehandlungen zum einen vielleicht ein gefühl für den reikifluss bekommst, ich sage bewusst vielleicht, weil das nicht unbedingt immer klappt...bei sich selbst, das mit dem spüren, mein ich, aber auch das macht nix, fliessen tuts in jedem fall.
zum anderen geht es darum, dass bei dir selbst prozesse in gang kommen, für dich, für deinen weg.
und deshalb, behandel dich täglich, wenn du dran denkst, aber mach dir keinen kopf, wenn dus mal vergisst....oder einschläfst. zwang...und strenge reglements sind auch kappes.
was das einschlafen anlangt....bitte darum, wenn du dich behandelst, dass reiki weiterfliessen möge, solange dus brauchst, auch wenn du einschläfst, das funktioniert.
in diesem sinne, liebe grüsse.....und hör auf dein gefühl
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*