Dass ich selbst handeln muss, ist eine Selbstverständlichkeit. Ich hab nicht erwartet, dass Reiki mich trägt.
MIch hätte die Auseinandersetzung mit Licht und Schatten fast das Kopf und Kragen gekostet. Ich kann aber in Frieden mit dem sein, was ist, ohne im Frieden sein zu müssen.
Es geht nich um absolute Darstellungen: hier Reiki... dort Frieden. Ich bin nkein Freund von so etwas. Ein wenig Unfriede gehört auf dem Weg zum Frieden wohl noch dazu.
Auf meinem Weg, mit dem, was ich z.T. als Reiki gelehrt bekam (und was für mich keine Liebe ist), habe ich keinen Frieden gefunden. Ich musste mich dagegen entscheiden und je mehr ich das tue, desto mehr finde ich Frieden. Und wie gesagt, seitdem ich das tue, ändert sich die energie.

LG Christina
* frei nach dem Motto "wir prüfen mal, ob Du auch wirklich dazu bereit bist... wirklich? ganz im Ernst, auch wenn es schwierig wird, ganz sicher? Ehrlich? .... auch wenn es schwierig... etwas schwieriger... noch schwieriger... sehr schwer wird"
ABER (ja, aber...*G*)
ich freue mich, wenn es für andere anders ist und jetzt rede ich wieder so viel von mir, dabei interessiert es mich wie es genau für andere ist. So wie es Kathi schrieb, so wie es Sheelare schrieb. Ich lerne davon und das ist schön.
So und nu bin ich wieder stille
