..................hm lecker
![:daumen:](./images/smilies/xyxthumbs.gif)
, deine Schokolade, Ronja. Dir sei dein Streich verziehen
![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
.
Also die Idee mit dem Aufräumen kommt bei mir meistens nach Weihnachten, wenn ich wieder die ganzen Weihnachts-Deko-Sachen verstaue und die Dekosachen suche, die vorher an Ort und Stelle standen.
Also ich liebe das Schmuddelwetter draußen auf keinen Fall, auch keinen Schnee, aber wenn es schön kalt ist mit vielleicht blauem Himmel und ein paar Sonnenstrahlen, das finde ich klasse.
Aber ich liebe diese Jahreszeit trotzdem: dunkle Abende mit Kerzenschein, Duftlichtern, heißem duftendem Tee, Plätzchenbacken, Lebkuchenhaus fertigstellen, lesen unter einer kuscheligen Decke, Musik hören. Jetzt die Deko mit Tannenzweigen, wie das duftet. Mit den Kindern, haben vorgestern schon mal geübt, Weihnachtslieder singen (die machen das noch gerne, sind aber schon 16/18 J.) und Weihnachtsgedichte vortragen. In unserer Gemeinde ist im Moment auch viel los.
Muß nur aufpassen, das die Besinnlichkeit nicht zu kurz kommt in der Weihnachtszeit, weil von uns vier Familienmitgliedern haben 3 bis Weihnachten Geburtstag
![:oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
. Wie die Kids kleiner waren, hieß das, Deko raus für die Adventszeit und dann .......juhu Luftschlangen und Luftballons daran dekoriert, schon komisch..............!
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.