Tröste dich, ich habe es nicht hinter mir, ich bin mittendrinum so mehr bewundere ich dich, Mone, die du das alles schon hinter dir zu haben scheinst
Deine Fragen bzgl. Spinnerei ... Außenwirkung auf andere usw. Öhm ... glaube mal ja nicht, dass du da der Erste und Letzte sein wirst mit diesem "Problem". Ich kann nur den Tipp geben, nur in "Kreisen" über Dinge zu sprechen, wo Gleichgesinnte sind. Das was ich hier schreibe, ist ein Bruchteil dessen, was ich sagen könnte. Aber ich kann und werde über einige Dinge nicht sprechen.
Wat soll ich dir sagen ... heute Riesenkrach mit Mutter ... sie würde sich den Schwachsinn, obwohl bestätigt, nicht anhören, dass meine Firma durch eine Sekte unterwandert ist, weil, das müsse ja in der Zeitung gestanden haben!!! Ich war platt. Ich meine, dass man gezielt Menschen ausknipst, indem man sie körperlich schädigt - also Körperverletzung betreibt - fällt dann wohl in den Bereich hinnehmbarer Kolateralschaden? Muss ich ja so verstehen. Nun ja ... Mutter schrie sich immer mehr in ihre Wut ... ich legte leise den Hörer auf ... nu ist Funkstille ... vermutlich mind. 3 Monate. Kann ich mit leben. Und alles nur, weil ich gesagt habe, ich hätte heute offiziell Beschwerde bei der Ärztekammer eingelegt, damit einer gewissen Person das Handwerk gelegt wird, weil ... meine Beschwerde wäre die .... was weiß ich ... x-te. Hier spielt sich grad in meinem Leben - in der real world - nen Krimi ab und nicht mal die eigene Mutter glaubt einem. Aber wahrscheinlich ist das unwichtig, dass an der eigenen Tochter versucht wird, sie körperlich unschädlich zu machen. Nach dem Motto: was nicht sein darf, kann auch nicht sein. Ihr Thema ... ich habe lange überlegt ... 4 Monate ... bis ich heute das Signal bekam, aktiv zu werden.
@Saluki, du hast das ganz geflissentlich überlesen, meinen letzten Absatz. Du weißt warum
Liebe Grüße
Mone