Hm...ich vermute auch: ohne den Willen geht's nicht. Jedenfalls dann nicht , wenn deine Gefühle noch zwiespältig hinsichtlich des möglichen Nutzens einer Fremdprogrammierung oder sonstigen "Verbindung" sind.tom,
du brauchst nicht unbedingt die symbole dazu...ein starker wunsch bzw. intention um auflösung durch eine affirmation wird auch so nachgekommen...du brauchst nur vertrauen dass es funktioniert
Bei mir war's jahrelang so komisch, bis mich die Eigentümlichkeiten (+Schmerzen+gleiche Symptome) mit der Nase drauf gestossen haben, dass die Sache äussert unkoscher ist.
@Jan: die Engel kann man ggfls. beteiligen, wenns um was "höheres" geht, wie beispielsweise eine karmische Belastung. Entweder wird dann der Lernprozess für beide Seiten etwas angestossen und erlöst das sog. Karma oder wenn die Belastung einseitig ungerechtfertigt als nicht erledigt (sinnlose Schuldgefühle/Selbstbestrafung) betrachtet wird, kriegt man mal 'ne klare Brille aufgesetzt.
Ein weiterer aus meiner Sicht "klarer Fall f.d. 3 Engel v. Charly" wären echte schwarzmagische Beeinflussungen mit Hilfe irgendwelcher selbstgestrickten oder eigenständigen Dunkeltypen, wo das "menschliche" Gegen-Engagement ev. nicht ausreicht.
Mein Fall sah eher so aus, dass ich Hinweise bekam, wie man mit dieser "Hexen-Kleinkunst" auch selber klarkommt und dass solche Verbindereien eben selbst bei verwandten Seelenenergien "polar" und unter der Gürtellinie sind...also mit spiritueller gegenseitiger Hilfe nix zu tun haben....sofern keine Lebenspartnerschaft mehr besteht.
Nachtrag: ...und es war eine Info, wonach der ehemals geliebte Mensch mit seinen LWS-Geschichten tiefe, auf die Körperebene verdrängte Frustration empfindet (hier: Lebens- u. Wohnsituation, Mahnungen seitens des Vermieters).
cu
sonten